Ich habe einen MOKEY bestellt. Was passiert jetzt?
Du erhältst eine Auftragsbestätigung. Nach Zahlungseingang beginnt bei uns die Kommissionierung der von Dir ausgelösten Bestellung. Innerhalb von 2 Werktagen wird der MOKEY Key Organizer verschickt.
Wer liefert mir den MOKEY?
Wir kooperieren mit dem zuverlässigen Versanddienstleistern Deutsche Post und DHL.
Wann erhalte ich meine MOKEY Bestellung?
Wir von MOKEY versuchen Deine Bestellung noch am selben Tag zu verschicken. Sollte eine Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt (ab 17 und an Feiertagen) eingehen, wird die Ware am Folgetag verschickt.
In welche Länder wird verschickt?
Im Grunde genommen verschicken wir die MOKEYs weltweit. Innerhalb der EU fallen keine Versandkosten für Dich an. Denn wir verschicken für Euch versandkostenfrei in dieser Zone. Und das wird auch so bleiben.
Gibt es versteckte Kosten?
Nein! Bis auf die ausgewählte Bestellung die Du in unserem MOKEY Shop ausgelöst hast, fallen keine weitere Kosten an. Versand ist ja auch kostenfrei (in Europa)!
Welche Zahlungsmethoden stehen mir zur Verfügung?
Wir bieten Dir verschiedene Zahlungsmethoden an. Dazu zählen PayPal, Visa & Mastercard, Vorkasse – Überweisung, Sofortüberweisung und Nachnahme. Wir nehmen leider keine Schecks als Zahlungsmittel. Wichtig ist zu wissen, dass wir einen professionellen Zahlungsanbieter für die Abwicklung nutzen und Deine Bankinformationen nicht bei uns speichern!
Für unser Verwaltungssystem der Bestellungen nutzen wir eine individuelle Lösung von Paymill.
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Wie sicher sind die Zahlungssysteme?
Die Bankdaten Ihrer Zahlungen werden nicht abgespeichert und wir haben auch keine Einsicht auf diesen Vorgang. Unser shop wird in zeitgleichen Abständen auf die Sicherheit der Zahlungsvorgänge geprüft. Daher haben wir auch immer ein Sigel um Euch Einsicht auf den Sicherheitsstandard zu geben.
Rücksendungen und Widerrufsbelehrung
Zeitraum des Rückgaberechts
Wenn Sie Gebrauch des Widerrufs des Kaufvertrags machen, so findet dieses Recht nur innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware statt.
Wie gehe ich vor?
Innerhalb der Frist von 30 Tagen sollten Sie uns nach Kontaktaufnahme die Ware zurück schicken. Sollten wir Ware bekommen, die nicht vorangekündigt wurde, so kann die Annahme verweigert werden.
Ab sofort bieten wir Euch KOSTENLOSEN Support, per mobilem MESSENGER (Apple und Android) an. Nutze den Messenger um mit uns ganz einfach in Kontakt zu treten. Natürlich sicher & hosted in Deutschland.
Klicke dazu einfach hier drauf oder scanne den QR Code um die App zu laden!
Unser Kundenservice ist für Dich da von:
Mo – Fr von 08:30 Uhr bis 17:30 Uhr
+49 (0) 7023 777 98 71
support@mokey.de